Nanoversiegelung

Nach mittlerweile 32 Jahren Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung, in denen wir viel getestet und gelernt haben, ist die Nanotechnologie natürlich auch nicht an uns vorbeigegangen. Viele Lieferanten boten uns mit unterschiedlichsten Aussagen ihre Produkte an, darum haben wir vor ca. 16 Jahren angefangen diese "Wundermittel" und die Aussagen zu testen. 

Unsere Testreihen und unsere Erfahrungen mit Nanotechnologie auf verschiedenen Materialien haben gezeigt, dass mehrere Faktoren stimmen müssen um beste Ergebnisse zu erzielen.

Ein berühmter Formel 1 Rennfahrer hielt einmal einen Vortrag vor Geschäftsleuten. Dabei sagte er: „Wenn du Weltmeister werden willst, dann reicht es nicht wenn du selbst der Beste bist. Du brauchst die besten Mechaniker, das beste Auto, die besten Reifen, das beste Team. Alleine gewinnst du gar nichts.“

Auch für die Anwendung von Produkten aus der Nanotechnologie trifft diese Aussage zu – nur mit der korrekten Vorarbeit, der optimalen Reinigung und den besten Produkten wird diese Versiegelung diesen hochwertigen Langzeitschutz bieten.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und den Vorteilen der Nanotechnologie: 

Die behandelten Oberflächen werden wasser- öl- und schmutzabweisend und sind vor chemischen und biologischen Schäden optimal geschützt. Die Oberflächen werden zusätzlich mit Eigenschaften versehen, die den sog. Lotuseffekt mit seinen easy- to- clean Vorteilen hervorrufen.